Gästebuch von kleine
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
kleine
sagt:
Hy Leute!
Jetzt seid mal nicht so faul und schreibt mir was ins Gästebuch. Irgendwie tut sich hier nichts. Nichts in den Gästebüchern, keiner im Chat und die Bilder und Videos alle von Yuotube. Hoffe das wird besser. Bin übrigens Morgen um 21.00 im Chat mit Roland verabredet, wenn ihr Bock habt seht doch mal vorbei. Bis denne Andrea |
